immobilien-aktuell-portal.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Oliver Schön wird neuer Sprecher von German Property Partners

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

„Die Entwicklung von GPP zeigt, dass unser Konzept funktioniert: Unsere Partner fokussieren sich auf lokale Kompetenzen. Im Verbund können wir dennoch eine deutschlandweite Abdeckung garantieren. Ich bin überzeugt, dass wir uns am Markt weiterhin etablieren werden und freue mich deshalb, wie bisher sehr aktiv mit den Partnerhäusern an der Zukunft von GPP zusammenzuarbeiten und die Geschäftsaktivitäten untereinander auszubauen“, sagt Schön.

Die Partner des GPP-Netzwerkes arbeiten seit Jahren in den Bereichen Bürovermietung und Investment zusammen. Darüber hinaus werden auch weitere Beratungs- und Research-Dienstleistungen angeboten. Schön: „Auch im administrativen Bereich gibt es zwischen den Abteilungen in den einzelnen Häusern einen engen Austausch. Bei regelmäßigen Treffen werden Ideen und Projekte besprochen. Darauf werden wir auch in Zukunft viel Wert legen.“

„Das gesamte Netzwerk von GPP hat sehr erfolgreiche Jahre hinter sich“, zieht Nabben ein positives Fazit. „2017 konnten wir rund 525.000 Quadratmeter Gewerbemietfläche vermitteln und betreuten außerdem ein Transaktionsvolumen von 2,05 Milliarden Euro.“ 2018 wurden diese Werte mit 556.200 Quadratmetern Mietfläche und 2,27 Milliarden Euro Transaktionsvolumen nochmals übertroffen. „2019 werden wir erneut ein sehr gutes Ergebnis erreichen“, so Nabben. Zudem hat GPP in den vergangenen beiden Jahren unter anderem Kooperationen mit Carter Jonas (Großbritannien) und Van Gool Elburg (Niederlande) vereinbart. Nabben: „Die Internationalisierung unseres Angebots war ein Meilenstein für GPP.“ (DFPA/jpw1)

Quelle: Pressemitteilung GPP

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
immobilien-aktuell-portal.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Archiv