immobilien-aktuell-portal.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Neuer CEO für Moneyou

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Mit Bas Boelhouwers steht ein neuer CEO an der Spitze von Moneyou. Unter dieser Marke betreibt die ABN AMRO Bank N.V eine Online-Plattform für Banking Services. Boelhouwers folgt auf Liesbeth Rigter, die sich nach acht Jahren bei Moneyou – seit 2015 als CEO – neuen Aufgaben widmen wird. „Wir danken Liesbeth Rigter für ihr Engagement und ihren Erfolg, mit der Marke Moneyou eine digitale Plattform für selbstbestimmtes Banking entwickelt zu haben“, so Boelhouwers.

Boelhouwers ist bereits seit 2015 Mitglied des Moneyou Management-Teams. Als CCO hat er zur Weiterentwicklung der Produkte und Dienstleistungen beigetragen und die Wettbewerbsposition der Marke Moneyou gestärkt. Vor seinem Eintritt bei Moneyou war er als Marketing-Direktor für das Benelux-Geschäft des CMS-Anbieters Sitecore tätig. Umfangreiche Erfahrungen im Finanzsektor hat Boelhouwers in verschiedenen Führungspositionen bei Credit Agricole Consumer Finance (CACF) gesammelt, einem der größten europäischen Anbieter von Verbraucherkrediten.

„Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit dem ganzen Team. Moneyou steht für einfache, übersichtliche Banking-Lösungen, durch die unsere Kunden ihre Finanzen eigenständig und online regeln können“, so Boelhouwers zu seiner Rolle als CEO. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Moneyou

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
immobilien-aktuell-portal.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Archiv