immobilien-aktuell-portal.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Engel & Völkers Capital verstärkt institutionellen Vertrieb

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Der Investment- und Asset- Manager für Immobilieninvestitionen Engel & Völkers Capital ernennt York Naumann (51) zum Director Institutional Clients. Er folgt auf Stephan Langkawel, der im Dezember 2020 zum Head of Institutional Clients berufen worden war. Naumann hatte zuvor mehrere leitende Positionen im Finanzsektor inne und war zuletzt als Senior Key Account Manager für das Hamburger Fintech-Unternehmen Exporo tätig.

Jörg Scheidler, Vorstandsmitglied der Engel & Völkers Capital: „Wir freuen uns, dass wir mit York Naumann unser Netzwerk im Bereich institutionelle Investoren und Family Offices weiter ausbauen können. Insbesondere seine langjährige Erfahrung in der Betreuung internationaler Investoren ist ein Zugewinn für die Engel & Völkers Capital AG. Mit York Naumann stellen wir unseren Kunden einen erfahrenen Ansprechpartner für maßgeschneiderte Anlagestrategien zur Seite und treiben die Internationalisierung konsequent voran.“ (DFPA/TH1)

Quelle: Pressemitteilung Engel & Völkers Capital

Die Engel & Völkers Capital AG ist ein Investment- und Asset-Manager für Immobilieninvestitionen. Zentrales Geschäftsfeld ist die Strukturierung und Syndizierung von Kapitalanlagen und das damit verbundene Asset Management für institutionelle und private Investoren. Im Fokus steht die Projektfinanzierung von Bauvorhaben und Grundstücken für Bauträger und Projektentwickler über institutionelle Spezialfonds.

www.engelvoelkerscapital.com

von
immobilien-aktuell-portal.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Archiv