immobilien-aktuell-portal.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Carmignac ernennt Global Head of Sales

Martial Godet ist zum neuer Global Head of Sales beim Vermögensverwalter Carmignac ernannt worden. In dieser Funktion wird Godet für die Leitung der Vertriebsstrategie von Carmignac verantwortlich sein. Er berichtet an Eric Helderlé und wird Mitglied des Ausschusses für strategische Entwicklung von Carmignac.

Vor seinem Wechsel zu Carmignac arbeitete BNP Paribas, wo er die meiste Zeit seiner Karriere verbracht hat. Zuletzt fungierte er als Head of Advisory, Execution and Sustainable Investment im Bereich Wealth Management der Bank. Davor war er in verschiedenen Funktionen im Bereich Corporate and Investment Banking tätig, insbesondere als Leiter der Aktien- und Derivatestrategie für Europa und die Schwellenländer. Außerdem war er zwölf Jahre lang bei BNP Paribas Asset Management als Senior Fixed Income Fund Manager und anschließend als Head of Emerging Market Investments tätig.

„Im Vertrieb von Finanzprodukten vollzieht sich zurzeit eine grundlegende Weiterentwicklung“, erklärt Helderlé, Mitbegründer und Managing Director von Carmignac Gestion Luxemburg. „Dank seines umfassenden Fachwissens über Finanzdienstleistungen und -märkte sowie seiner nachgewiesenen Erfolgsbilanz in verschiedenen Funktionen wird Martial die derzeitigen Kompetenzen von Carmignac sinnvoll ergänzen. Er wird die Sales-Teams von Carmignac koordinieren, um gezielte Vertriebsstrategien umzusetzen, die auf unsere verschiedenen Kanäle und die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Zusammen mit Nathalie Lahmi, unserem Chief Experience Officer, wird Martial unsere Organisation verstärken, mit dem Ziel, den hervorragenden Kundenservice von Carmignac kontinuierlich zu verbessern. Ich heiße ihn herzlich willkommen und freue mich auf den Beginn unserer Zusammenarbeit.“ (DFPA/JF1)

Der unabhängige Vermögensverwalter Carmignac Gestion S.A. wurde 1989 von Edouard Carmignac und Eric Helderlé gegründet. Das Kapital der Gesellschaft mit Sitz in Paris wird vollständig von der Geschäftsleitung und den 287 Mitarbeitern gehalten. Das Unternehmen verwaltet ein Vermögen in Höhe von 37 Milliarden Euro. (Stand: 31. Dezember 2020)

www.carmignac.de

von
immobilien-aktuell-portal.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Archiv