immobilien-aktuell-portal.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Aurelius: CFO Schiefer legt sein Amt nieder

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Der Aufsichtsrat von Aurelius Management befasse sich bereits mit der Suche nach einem neuen Finanzvorstand und will dazu zu gegebener Zeit eine Entscheidung mitteilen. Bis dahin werden die bisherigen Aufgaben von Schiefer von den weiteren vier Vorständen interimsmäßig übernommen.

Schiefer war seit 2008 im Unternehmen und hat zunächst als Director Finance den Finanzbereich mit aufgebaut. Seit 2012 verantwortete er als Chief Financial Officer (CFO) die Bereiche interne und externe Rechnungslegung sowie Bewertung, Steuern, Treasury und Revision und war seit 1. Dezember 2017 als Chief Financial Officer im Vorstand der Aurelius Equity Opportunities tätig.

„Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Schiefer außerordentlich und danken ihm sehr für sein jahrelanges und unermüdliches Engagement und die Zusammenarbeit beim Aufbau der Aurelius Gruppe. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und viel Kraft“, so Dirk Roesing, Aufsichtsratsvorsitzender von Aurelius Management. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Aurelius

Die Aurelius-Gruppe ist eine europaweit aktive Investmentgruppe mit Büros in München, London, Madrid und Stockholm. Die Aurelius Equity Opportunities SE & Co. KGaA ist der börsengehandelte Investmentarm mit Fokus auf Umbruch- und Sondersituationen sowie Mid-Market-Transaktionen.

www.aureliusinvest.de

von
immobilien-aktuell-portal.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Archiv